Leistungen

 | Transporte | Messeservice | Lagerung | Kataloge | Büroservice |

 Reisekataloge
  • Bereits seit 30 Jahren
    sind wir der Spezialist für den Versand von Reisekatalogen. 
    Mit 25 Mitarbeitern und 15 Fahrzeugen bringen wir die Kataloge von etwa 50 Reiseveranstaltern in die Reisebüros. Auch andere Unternehmen und viele Airlines haben bereits unsere Dienste in Anspruch genommen. Kein Auftrag ist uns zu klein oder zu groß. Wir liefern seriös und bieten eine transparente Preisgestaltung.
  • Offert-Erstellung
    Wir sagen Ihnen vorher, was Ihr Versand kostet.
  • Abholung und Übernahme
    auch direkt von der Druckerei.
    Selbstverständlich wird der Wareneingang kontrolliert.
  • Versandlisten- Erstellung
    nach Ihren Vorgaben und unserem Know-how. Gerne stellen wir Ihnen auch unser Adressenmaterial zur Verfügung.
  • Konfektionierung
    Unabhängig von der Katalogmenge sorgen wir für die Stückelung und Verpackung, falls gewünscht.
  • Erstversand
    der Reisekataloge an bis zu 1.600 Reisebüros in ganz Österreich garantiert innerhalb einer Woche ab Anlieferung des letzten Kataloges.
 
  • Versand
    auch an Büros in Deutschland, Italien, Ungarn, Slowakei, Slowenien etc. inklusive eventueller Zollformalitäten und aller Nebengebühren. Verlässliche Zustellung an jede Adresse.
  • Adressen-Überprüfung
    während des Versandes und Rückmeldung an Sie. Damit sind Ihre Adressen immer up to date.
  • Verwaltung
    Ihrer Adresskartei. Wir informieren Sie über jede Adresse, die nicht mehr stimmt und halten Ihre Kartei bei uns auf dem Laufenden.
  • Lagerung
    Ihrer Kataloge. Sicher und trocken in unseren Hallen. Laufend informieren wir Sie über Ihre Lagerstände.
  • Nachversand
    Nachbestellungen von Katalogen erledigen wir prompt und zuverlässig. In Wien und Umgebung tägliche Zustellung auf bewährten Routen.
  • Entsorgung
    Eventuell überschüssige Kataloge werden umweltgerecht und
    preiswert entsorgt.
     
  • Abrechnung
    Detailliert, genau und kostengünstig. Sie werden staunen, wie wenig es Ihnen kostet, mit Ihrem Produkt in den Reisebüros präsent zu sein. Und Sie haben Zeit, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.